stockholmrjucBBE8FBODp

Jetzt verfügbar: Toontrack Stockholm SDX

Toontrack Stockholm SDX ist jetzt verfügbar
- eine umfassende Schlagzeug-Sample-Bibliothek, die Deine Musikproduktion auf die nächste Stufe hebt. Die Stockholm SDX umfasst fünf Schlagzeug-Kits, zwölf Snares, neun Kicks und drei Sets von Becken, alles aufgenommen im Riksmixningsverket (RMV Studio) in Stockholm, Schweden. Die Klänge wurden von Linn Fijal bearbeitet und von Josephine Forsman gesampelt und bieten eine vielseitige Klangpalette von sanft bis laut, perfekt für jede Musikrichtung.

Toontrack Stockholm SDX enthält auch eine breite Sammlung von Mix-Ready-Presets für jedes Kit, sodass Du die Sounds sofort verwenden kannst, ohne dass Du an ihnen herumwerkeln musst. Zusätzlich enthält das Produkt eine benutzerdefinierte MIDI-Bibliothek mit Drum-Grooves und Fills, mit denen Du verschiedene Rhythmen ausprobieren und eigene einzigartige Muster erstellen kannst. 

Zusammenfassend ist Toontrack Stockholm SDX ein unverzichtbares Werkzeug für Musikproduzenten, Schlagzeuger und jeden, der seine Musikproduktion auf die nächste Stufe bringen möchte. Hol Dir noch heute Deine Kopie und fange an, erstaunliche Musik zu produzieren!

Toontrack Stockholm SDX kaufen

Tags: Toontrack
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erwähnte Produkte