• Wichtiger Hinweis:
    drum-tec Süd ist bis zum 8. August wegen Betriebsferien geschlossen!
    (Der Versand ist nicht betroffen)

5 Jahre pro series Garantie

Du interessierst dich für E-Drums aus unserer pro series, bist dir aber noch nicht ganz sicher? Das verstehen wir gut, denn die drum-tec pro series ist kein Billigprodukt, sondern eine Investition in deine Zufriedenheit! Du bekommst atemberaubende E-Drums, die sich phänomenal spielen lassen, auf der Bühne glänzen, im Wohnzimmer flüstern und über Jahre dein treuer Weggefährte sind.

Kurz gesagt: Die pro series ist unser ganzer Stolz! Das Gefühl hinter einem Schlagzeug zu sitzen, dass dich in deinem Spiel komplett unterstützt und dich ständig zum Grinsen bringt ist einfach grandios.
Wir fertigen die pro series E-Drums in Handarbeit in Deutschland und stehen zu 100% hinter ihrer Qualität.

Allerdings wissen wir auch, dass die Investition in unsere pro series für viele Drummer ein großer Schritt ist. Deshalb möchten wir dir Sicherheit bieten und schenken dir ohne zusätzliche Kosten oder Verwaltungsaufwand 5 Jahre Garantie auf alle neuen E-Drums der drum-tec pro series.

Hast du noch Fragen? Die Welt der E-Drums ist mitunter ein undurchsichtiger Dschungel, deshalb stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

5 Jahre pro series Garantie

drum-tec (M&M Vertriebs GmbH & Co. KG) gewährt Endverbrauchern 5 Jahre Herstellergarantie auf alle neu erworbenen Artikel der drum-tec pro series. Darunter fallen alle neuen E-Drum Pads und Sets aus den Serien drum-tec pro, pro custom & pro-s.
Diese Garantie bekommst du automatisch und kostenlos: Es ist keine gesonderte Registrierung notwendig!

Hersteller:
M&M Vertriebs GmbH & Co. KG
drum-tec
In der Oberen Wanne 3
31840 Hessisch Oldendorf
Adresse für Einsendungen:
drum-tec Garantieservice
M&M Vertriebs GmbH & Co. KG
Goldbinnen 1
31840 Hessisch Oldendorf
So erreichst du uns:
Telefon: +49-5152-698860
E-Mail: service@drum-tec.de
Kontaktformular
Das wird von der Garantie abgedeckt:
  • Der Käufer, der Endverbraucher ist, erhält das Recht, das gekaufte Produkt bei Material- oder Herstellungsfehlern kostenlos reparieren zu lassen.
    Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, erfolgt ein Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sollte das ursprüngliche Produkt nicht mehr verfügbar sein.)
  • Diese Garantie gilt weltweit für alle neu erworbenen pro, pro custom und pro-s E-Drums.
  • Diese Garantie gilt 5 Jahre für den Erstkäufer der Ware.
  • Der Zeitpunkt für die Berechnung der Garantiedauer ist das Rechnungsdatum.
  • Durch die Reparatur bzw. Ersatzlieferung gehen ersetze Teile und Produkte in das Eigentum von drum-tec über.

Ausschlussgründe:
Der Garantieanspruch erlischt bei missbräuchlicher und unsachgemäßer Behandlung des Produktes. Schäden durch Umwelteinflüsse (wie bspw. Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub, etc.), das Nichtbeachten etwaiger Sicherheitsvorkehrungen, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall, etc.) abweichend vom vorhergesehenen Zweck, eigenmächtige Reparaturversuche, An- und Umbauten, Transportschäden, die auf eine unsachgemäße Verpackung durch den Verbraucher zurückzuführen sind, normalen Verschleiß, sind ausgeschlossen. Weiterhin sind Verbrauchsartikel wie Mesh Heads, Kabel und Protection Dots grundsätzlich ausgeschlossen. Die Garantie gilt nicht für gebrauchte Produkte und ist nicht übertragbar.

So kannst du die Garantie wahrnehmen:
  • Melde dich bitte zunächst bei uns. Am besten per E-Mail, dann haben wir deine Infos gleich passend parat. (Du kannst aber auch gerne bei uns Anrufen, uns ein Fax oder einen Brief senden.)
  • Wichtig ist, dass du uns deine Rechnungsnummer mitteilst und welche Mängel du an welchem Produkt festgestellt hast.
  • Wir prüfen umgehend, ob es sich um einen Mangel im Sinne dieser Garantie handelt und fordern dich anschließend auf das Produkt einzusenden um die Mängel zu prüfen.
  • Natürlich kannst du dein Produkt auch einfach so einsenden, ohne vorher mit uns in Kontakt zu treten. Allerdings kann es vorkommen, dass es sich um einen Mangel handelt, der keinen Defekt darstellt und ganz leicht von dir behoben werden kann.
  • Wir finden gemeinsam mit dir heraus, wie das Problem zu lösen ist, damit du deine E-Drum Pads im Idealfall gar nicht erst aus der Hand geben musst.

Rücksendung:
Bitte sende das betroffene Produkt zusammen mit einer Kopie deiner Rechnung und einem Hinweis auf die Mängel bzw. den vorhergehenden Kontakt mit uns an die oben genannte Adresse für Einsendungen. Die Versandkosten trägt der Verbraucher. Bitte achte darauf, dass alle Produkte einwandfrei und transportsicher verpackt sind.

Hinweis:
Deine gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

Zuletzt angesehen