Zildjian Gen16 Direct Source PickUp 2.0 ZIG16AE02DS

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
109,00 €

inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten

zur Zeit nicht lieferbar

  • 1004616
Zildjian Gen16 Direct Source PickUp 2.0 Das neue Cymbal Direct Source Pickup System von... mehr
Produktinformationen

Zildjian Gen16 Direct Source PickUp 2.0

Das neue Cymbal Direct Source Pickup System von Zildjian ist ein zweiteiliges System. Es besteht zum einen aus dem Sensor (Direkte Abnahme des Becken) und zum anderen aus dem schicken LED-Lichtmodul.

  • Das Abnahme System funktioniert als Pre-Amp-Sektion, verwendbar mit jedem Cymbal.
  • Zur Verwendung mit dem Gen16 Digital Sound Processing Modul.
  • Jeder DS-Pickup kommt mit einem Montage-Set für herkömmliche Beckenständer.



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
15.12.2018

Gut

Für viele Low-Cymbals verwendbar und i.Vgl. zur ersten Generation auch live-tauglich. Die LEDs sind zwar Geschmacksache, machen aber live doch was her und sind zumindest ein Blickfang. Drum-tec wie immer schnell und zuverlässig.

drum-tec Team 16.12.2018

Anmerkung: Dieser Tonabnehmer funktioniert nicht mit allen Low-Noise Becken. Weitere Information zu den entsprechenden Produkten gibt es gerne per Mail: info@drum-tec.de

Please note: This pickup will not work with all low-noise cymbals. For more information please email info@drum-tec.de

19.11.2017

Ausbaufähig

Gedacht gut, nur leider ist die Software nicht ganz so gut, wie der erwartet. Die Klang, der erzeugt wird und die Umsetzung mit der Software ist auf jeden Fall ausbaufähig. Nutze nur eine Hihat mit diesem Pickup, weil der Klang der anderen Cymbal leider grauenvoll ist, meiner Meinung. Die Bestellung und Abwicklung war wie immer vorbildlich und die Beratung war sehr freundlich und sehr hilfreich. Alles in allem kann ich Drumtec nur empfehlen.

14.11.2017

Ausbaufähig

Sieht toll aus, nur der Klang ist dann leider nicht so toll. Die Bearbeitung durch die Software bringt leider auch keine Vorteile. Zum Üben ja, für Live würde ich das Akustik Set vorziehen.

23.02.2017

Good morning ! Can this product be used with non-Zildjian Hi Hat (like Paiste or Power Beat)? If yes, do I have to do any modification (like holes) to my cymbals ? Does the product give different open and closed Hi Hat sound ?Thank you.

Ihre Produkt-Bewertung hilft uns und unseren Kunden

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ebenfalls beliebt bei unseren Kunden:
Zuletzt angesehen