drum-tec diabolo Club mit Roland TD-30 (Silver Sparkle)

6.199,00 €

inkl. MwSt. und Versandkosten

sofort lieferbar

  • 1003980
drum-tec diabolo Club Set mit Roland TD-30 Modul - Die Super Alternative zu einem Roland TD-30KV... mehr
Produktinformationen

drum-tec diabolo Club Set mit Roland TD-30 Modul - Die Super Alternative zu einem Roland TD-30KV Set

++ Made in Germany ++

Mit sehr schickem Ständer Aufbau! Der Hingucker auf jeder Bühne! Komplett in silber gehalten, von den Pads, den Becken bis zu den Ständern und Kabeln. Mit High-End-Beckenausstattung für das TD-30. Zusätzlich mit der drum-tec Live Sound Edition für das Roland TD-30 Soundmodul. Über 30 zusätzliche Kits, die von uns speziell für den Liveeinsatz programmiert und optimiert wurden. Exklusiv nur bei drum-tec!


Die drum-tec series diabolo ist, wie schon ihr großer Bruder die drum-tec pro series, eine vollständige Eigenentwicklung und die Konsequenz aus jahrelangen Erfahrungen der E-Drum Profis.

Wir montieren die komplette Serie in Handarbeit, denn nur so können wir unserem Perfektionsanspruch gerecht werden. Wir verwenden für diese Serie ausschließlich nach unseren speziellen Vorgaben gefertigte schwarz lackierte Kessel, die auf unser neu entwickeltes Trigger-System perfekt abgestimmt sind. Alle dazu erforderlichen Bestandteile werden in lasergesteuerter Präzisionsarbeit industriell in Deutschland für uns gefertigt.

Die drum-tec series diabolo unterstützt alle relevanten Features, wie z.B. Positionserkennung sowie vollständiges Dual-Triggering auf den Toms.

Die Bassdrum ist mit einem neu entwickelten Dämpfungssystem ausgestattet, welches ein authentisches Spielgefühl bei geringster Lautstärkeentwicklung bietet.

Alle Pads werden mit den neuen doppellagigen drum-tec design Meshheads ausgestattet! Sie bieten höchsten Spielkomfort, beste Trigger Eigenschaften und extrem hohe Haltbarkeit bei geringster Lautstärkeentwicklung.
Um beste Triggerergebnisse zu erzielen werden sogar einige Komponenten des High-End Triggersystems der drum-tec pro Serie in diesem Pad verbaut.

Das drum-tec diabolo TD-30 Club Kit ist durch die Kombination von eleganten diabolo Kesseln mitbewährter Roland-Technologie das ideale Mesh Head Set im mittleren Preisbereich für den gehobenen Anspruch.


Die Komponenten des drum-tec Diabolo Club Set mit Roland TD-30 Modul (Silver Sparkle):

  • 1 x drum-tec series diabolo 13" Hand Hammered Snare Drum
  • 2 x drum-tec series diabolo 12"x5,0" Tom/Snare Drum Silver Sparkle
  • 2 x drum-tec series diabolo 10"x5,0" Tom Tom Silver Sparkle
  • 1 x drum-tec series diabolo 18"x12" Real Feel Bass Drum Silver Sparkle
  • 1 x Roland TD-30 Soundmodul
  • 2 x Roland CY-14C-MG Crash Cymbal
  • 1 x Roland CY-15R-MG Ride Cymbal
  • 1 x Roland VH-13-MG HiHat Cymbal
  • 1 x drum-tec Ständersystem, inklusive aller Kabel in transparent

Die technischen Details des Roland TD-30 Soundmoduls

Drum Kits

  • 100

Instruments

  • Drum-Instruments: 1100
  • Backing-Instruments: 262

Drum Kit Chains

  • 16 (32 Schritte pro Chain)

Effect-Typs

  • Pad-Compressor (all Pads), Pad-Equalizer all Pads), Ambience-Section (Overhead Mic-Simulator, Room-Type (25), Reverb), Multi-Effects: 21 Types,
  • Master-Compressor, Master-Equalizer, Reverb (for Backing-Part), Chorus (für Backing-Part)

Percussion-Sets

  • 8

USB Song Player

  • Audiodates: WAV, MP3

Sequenzer

  • User-Patterns: 100
  • Preset-Patterns: 100
  • Parts: 6
  • Play-Types: Oneshot, Loop, Tap
  • Record-Methodes: Realtime
  • Max. ca. 40,000 Notes

Display

  • grafic LCD 80 x 256 Pixel, 7 Segments, 3 Zeichen (LED), TRIGGER-Pegel (LED)

Fader

  • 8 (KICK, SNARE, TOMS, Hi-HAT, CRASH, RIDE, AUX, AMBIENCE)

Connectors

  • TRIGGER IN x 15, MASTER OUT (L/MONO, R): Klinke, DIRECT OUT x 8 (jack), DIGITAL OUT (coaxial, 44.1 kHz/24-bit), PHONES (Stereo-jack), MIX IN (Stereo-jack), MIDI (IN, OUT/THRU), USB MIDI, USB MEMORY, FOOT SW (Klinke), Netz

Power Usage

  • 18W

Accessories

  • CD-ROM (Play-Along Audio Songs/USB-Treiber)

Optionales Zubehör

Pads (PD-Serie, PDX-Serie), Cymbals (CY-Serie), Kicks (KD-Serie), Hi-Hats (VH-Serie, FD-Serie), Acoustic Drum Trigger (RT-Serie), Fußtaster (BOSS FS-5U, FS-6), Personal Drum Monitore (PM-30, PM-10), USB-Stick*

* USB-Stick von Roland empfohlen. Bei anderen Produkten keine Garantie für einwandfreie Funktion.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
10.12.2015

drum-tec ist eine Reise wert!

...und das durfte ich wahrlich erleben!
Ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach seinem individuell maßgeschneiderten E-Drumset ist, eines der drei drum-tec Ladengeschäfte aufzusuchen. In meinem Fall hatte sich die weite Fahrt nach Lindau-Weißensberg absolut gelohnt.
Nach mehrern Stunden des Testens, und unterstützt durch eine fachkundige und professionelle Beratung (Danke Uwe!),wurde das TD-30K E-Drumset zum absoluten Wunschdrumset, das am Ende in Form von zwei großen Kartons in meinem Auto verschwand.... eintüten und mitnehmen! Sofort!! Ein Wahnsinns-Schlagzeug!!

Zu Hause dann folgendes: Auspacken - Aufbauen - Aufspielen! Alles paßt, fühlt sich genau so perfekt wie im Laden von drum-tec an. Kein nachjustieren verschiedener Parameter! Kein rumgefummle hier und da! Es passt einfach alles rundum.

Was noch zu sagen wäre: 1.Live Sound Edition: Eine echte Bereicherung. Tolle Sounds, die drumtec da jedem Käufer gratis mitliefert. 2.drum-tec Produkte: Sehr professionell und hochwertig! Die E-Drumsets vom drumtec überzeugen zu 100%! Da ich möglichst wenig Equipment (Gewicht u. Volumen) schleppen möchte, habe ich mich fürs Original Roland E-Drum entschieden, jedoch - wer wert auf ("akustische") Optik legt, sollte unbedingt die drumtec Edrums antesten. Ich konnte keinen Unterschied bei Triggering, Ansprache, Dynamik, usw. zu den original Roland-Pads feststellem.

20.07.2015

The advice you gave me was spot on! Roland's TD 30 and the diabolo work great together. I couldn't be happier.
Thanks again for the excellent service.. thumbs up for drum-tec!

28.03.2015

Hallo,

ich habe mir dieses Set in Red Sparkle mit der 14 Zoll Stahl Snare von drum-tec gekauft.
Zusammen mit der "Live Sound Edtion" ein TRAUM !!!
Ich bin über Jahrzenhte leidenschaftlicher Akustik-Drum Spieler, hatte aber zu gewissen Zwecken seit einigen Jahren schon ein E-Drumset, zuletzt ein Roland TD 9.
Aber dieses neue E-Set ist wirklich unglaublich, es macht einfach riesig Spaß damit zu spielen.
Und man kann mit den diversen Features des Moduls eben auch richtig gut und sinnvoll damit üben.
Die drum-tec Kessel sehen nicht nur toll aus, das Spielgefühl ist wirklich sehr, sehr gut.
Auch der Dynamikumfang zusammen mit dem TD 30-Modul ist super.
Klare Kaufempfehlung in dieser Kombination !

Netter Nebeneffekt: Meine Frau kann jetzt das Fernsehprogramm abends fast uneingeschränkt bestimmen, da ich lieber in den Keller ans E-Set gehe :o)

Vielen Dank an die unendliche Geduld an Ralf Schumacher im Showroom West in Mainz !!! Das war ein toller Tag !

Ebenso für den weiteren super netten, schnellen und kompetenten Support an Uwe Kunz von drum-tec Süd.

Macht weiter so !

Drumatiche Grüße
Oliver M.

13.03.2015

Hallo,

habe nach langen überlegen dieses Set bei Drum Tec Süd gekauft. Ich muß sagen, daß es das Beste an Edrum ist, was ich bis jetzt gespielt habe. Und ich hatte sie alle. Vom Spielgefühl absolut nah am Akustischem Vorbild. toll gemacht, Kompliment an Drum tec !

Ihre Produkt-Bewertung hilft uns und unseren Kunden
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen