Rtom Black Hole Practice Pad

Rtom Black Hole Practice Pad
ab 83,00 €

inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten

Größe

  • 1008435

Rtom Black Hole Practice Pad

Die Rtom Black Hole Practice Pads sind die einfachste Lösung sein vorhandenes Akustik Set zu einem Übungsschlagzeug umzubauen. Kein Fellwechsel mehr! Einfach aufsetzen, leise üben können und das Ganze auch noch mit etwas Schlagzeugsound.

Die Rtom Practice Pads werden über den Spannreifen gezogen und schon kann die Übungsession losgehen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist der sehr leise, tonale Sound den man beim Üben noch hört. Die Rtom Practice Pads bestehen aus einem einlagigen Mesh Head Fell mit einem zentral verklebten Black Dot darauf. Der Black Dot schützt das Fell und sorgt für ein recht authentische Stick Tip Ansprache. Des weiteren lassen sich die Mesh Heads, mittels eines im Spannreifen integrierten Tuning Systems, stimmen. Dadurch können die Schlagzeuger Ihre bevorzugte Fellspannung einstellen.

  • Reduziert die Eigenlautstärke des Schlagzeugs bis zu 80%
  • Grundsound der Drums bleibt erhalten
  • Wird einfach aufgesetzt - kein Fellabbau nötig
  • Gewünschte Fellspannung des Mesh Heads über eine Schraube einstellbar



Bewertungen 0
Deine Bewertung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen