Beckenhalter
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3
Zuletzt angesehen

Beckenhalter

Zusätzliche Beckenhalter für Drum-Racks und Ständer

Du hast ein neues tolles Cymbal, aber keinen Beckenarm mehr frei?

Mit unseren zusätzlichen Beckenhaltern kannst du so viele Cymbals wie du willst überall dort anordnen, wo sie für deine individuelle Spielweise hingehören. Im richtigen Winkel, in der richtigen Höhe und da, wo es für dich den größten Spielspaß bringt.

Deine Vorteile:

  • Weniger Haltungsfehler beim Spielen durch individuelle Anordnung der Komponenten.
  • Leichtere Erreichbarkeit der Becken und Cymbal-Pads auch bei großen Sets.
  • Stabiler Stand für die hochwertigen Cymbal-Pads.
  • Optimale Nutzung deines Spielradius.
  • Individuelle Optik, die auf der Bühne ins Auge fällt.

Wir führen Becken- und Cymbalpad-Halter in allen Varianten.

Vom kurzen drum-tec Beckenarm mit Klammer, der in die kleinste noch freie Ecke passt, bis zum großen drum-tec Galgenbeckenarm mit Kugelgelenk in schwarz oder verchromt. Für die Hi-Hat deines E-Drums haben wir eine Closed Hi-Hat Halterung und es gibt die bewährten drum-tec Universal-Beckenarme mit Rackklammern. Natürlich bekommst du bei uns auch Beckenarme von Roland, Klammern und Beckenhalter von Tama und Beckenarme von Yamaha.

Und damit dein Set schnell aufgebaut ist und beim nächsten Gig wieder exakt so steht, kannst Du deine Beckenhalter mit Memory Clamps versehen. Mit denen kann selbst ein Bassist dein Drumset aufbauen.