Yamaha RHH135 E-Drum HiHat Pad

Yamaha RHH135 E-Drum HiHat Pad
198,00 €

inkl. MwSt. und Versandkosten

sofort lieferbar

  • 1001885
Yamaha RHH135 E-Drum HiHat Pad Controller Eine Mega Aufwertung für ältere Yamaha E-Drum Sets!... mehr
Produktinformationen

Yamaha RHH135 E-Drum HiHat Pad Controller

Eine Mega Aufwertung für ältere Yamaha E-Drum Sets! Obwohl es explizit für die DTX 500 /700 und 900er Serie entwickelt wurde, ist es auch zu folgenden Yamaha Modulen kompatibel:  DTXTreme III, DTXTreme II, DTXPress II, DTXPress III, DTXPress IV und DTXPlorer. Wir haben es für Sie getestet!!

Das Yamaha RHH135 HiHat Pad läßt sich auf allen handelsüblichen HiHat-Ständern montieren und bietet dadurch ein sehr authentisches Spielgefühl.

(Ohne HiHat-Ständer)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
13.03.2012

Habe meine alte Roland CY-5 + Millenium Footcontroller Lösung gegen dieses schöne Stück eingetauscht - Die RHH 135 spielt sich um Welten angenehmer und deutlich realistischer. Sehr gute Triggereigenschaften, klare Positionswerte des Controllers und ein angenehmes Spielgefühl, was schon sehr nahe an eine "echte" HiHat herankommt. Kein Vergleich zu meiner alten Lösung - und sie arbeitet perfekt mit dem "Megadrum" Modul zusammen. Bin rundherum zufrieden.

Ihre Produkt-Bewertung hilft uns und unseren Kunden
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen