Roland CY-18DR Digital Ride Cymbal

499,00 €

inkl. MwSt. und Versandkosten

sofort lieferbar

  • 1006160
Die neue Roland Digital Pad Generation Das neue 18" große Digitale Ride Becken Roland CY-18DR... mehr
Produktinformationen

Die neue Roland Digital Pad Generation

Das neue 18" große Digitale Ride Becken Roland CY-18DR wurde speziell für das Roland Flaggschiffmodul TD-50 entwickelt und ermöglicht eine ganzflächige Positionserkennung. Die Glocke ist separiert und jetzt sehr empfindlich bespielbar und aufgrund der Masseträgheit und des hohen Gewichtes sehr authentisch anschlagbar. Durch die neue Sensorentechnik lassen sich auf diesem 18" Ride Cymbal Spielarten mit Handauflegen, Dämpfen, Stoppen authentisch umsetzen. Mit Sicherheit das beeindruckendste E-Cymbal, das es jemals gab.

Sämtliche neuen Digital Pads von Roland werden per USB Kabel am TD-50 Modul angeschlossen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Ihre Produkt-Bewertung hilft uns und unseren Kunden
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen