Roland CY-5 V-Drum HiHat Cymbal

85,00 €

inkl. MwSt. und Versandkosten

sofort lieferbar

  • 1001236
Roland CY-5 Für diesen niedrigen Preis ein universelles, nahezu unverwüstliches Universal E-... mehr
Produktinformationen

Roland CY-5

Für diesen niedrigen Preis ein universelles, nahezu unverwüstliches Universal E- Cymbal:

  • Ideal auch als ergänzendes Splash-, kleines China- oder Effekt Cymbal einsetzbar.
  • Das CY-5 Hi-Hat Pad bietet eine besonders große Spielfläche und ein außerhalb der Mitte angebrachtes Loch für die Aufhängung. Dadurch bleibt die Spielfläche auch bei härterer Spielweise immer in der korrekten Position.
  • Es ist ein 2 Zonen Cymbal mit getrenntem Flächen und Rand-Sound und Chokable. Das bedeutet, dass der Sound, wie bei einem echten Becken, am Rand abgestoppt werden kann.
  • Das E-Cymbal Roland CY-5 ist kompatibel mit allen Roland Modulen von alt bis neu.
  • Es wird inklusive spezieller Roland Halterung (Cluth) und Stereo Trigger Kabel ausgeliefert.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen
18.03.2014

verrichtet bei mir seit 2011 brav seine dienste als splash cymbal - ich finde es optisch nicht so toll, komische eiform, aber triggern tut es super

31.10.2010

Ein grundsolides 2-Zonen Pad von Roland, dass bei mir als Hi-Hat, X-Hat (2. Hi-Hat) und Splash-Becken seit 3 Jahren gute Dienste leistet.

Als Crash-Becken eher nicht geeignet.

Für mich in der Summe dem CY-8 vorzuziehen.

Ihre Produkt-Bewertung hilft uns und unseren Kunden
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen