how-to-dwe

Wie kaufe ich ein DWe Set bei drum-tec?

Um ein DWe Set bei drum-tec zu erwerben, sind folgende Schritte erforderlich:

Kontaktaufnahme mit drum-tec

Als erstes nimmst du Kontakt mit drum-tec auf, um dein Interesse am Kauf eines DWe Sets zu bekunden. Als einziger deutscher Shop, der das DWe Set testbereit im Showroom hat, sind wir deine Anlaufstelle und Verkaufsagentur für alle wichtigen Informationen und die Beratung, welches Set für dich das richtige ist. Wir kennen uns aus und beantworten alle deine Fragen!  Nutze dazu unser Kontaktformular oder schicke uns direkt eine E-Mail an info@drum-tec.de.

Roland Europe ist der Vertriebspartner für alle DWe Produkte und hat sich entschieden, dieses hochwertige Produkt nur über einige wenige Verkaufsstellen in ganz Europa zu vertreiben. Wir sind eine dieser offiziellen DWe Agenturen.

Das bedeutet: Nur über uns als Agentur kannst Du ein DWe Set in Europa bestellen und wir begleiten Dich von der ersten Beratung bis zur endgültigen Vertragsübergabe an Roland. Natürlich stehen wir dir auch danach für alle technischen Fragen zur Verfügung.

Erhalt der Formulare

Nach deiner Kontaktaufnahme senden wir dir die notwendigen Bestellformulare zu. Diese enthalten die Einverständniserklärung, in der du zustimmst, dass drum-tec als Agentur deine persönlichen Daten an Roland weitergeben darf, sowie die Europa-Preisliste mit den aktuellen Konditionen für alle DWe-Produkte.

Ausfüllen und Rücksendung der Formulare

Du füllst die Einverständniserklärung aus und unterschreibst sie. Danach füllst du das Bestellformular aus, das alle für den Kauf relevanten Informationen enthält. Diese Formulare schickst du an drum-tec zurück.

Übermittlung der Informationen an Roland

Sobald drum-tec deine ausgefüllten Formulare erhalten hat, werden diese Informationen an Roland weitergeleitet. Roland wird sich dann direkt mit dir in Verbindung setzen, um die weiteren Einzelheiten des Kaufs zu besprechen, einschließlich der Zahlungsmodalitäten und des Liefertermins.

Zahlung und Versand

Die Bezahlung des Kaufbetrags erfolgt direkt an Roland gemäß den vereinbarten Konditionen. Nach Zahlungseingang wird das DWe Set direkt vom europäischen Zentrallager von Roland zu dir nach Hause versandt.

Wichtige Hinweise:

  • Keine Rabatte oder Sonderpreise: Da wir nur als Vermittler agieren, dürfen wir Dir keine Rabatte oder Sonderpreise anbieten.
  • Garantiefall und Retoure: Im Falle eines Garantiefalls oder einer Retoure erfolgt die Kommunikation direkt mit Roland.
  • Der Kaufvertrag für das DWe Set wird direkt zwischen dir und Roland abgeschlossen.
  • Klingt kompliziert, ist es aber nicht! Wir stehen dir bei allen Schritten mit Rat und Tat zur Seite.

FAQs

Wie funktioniert der Kauf eins DWe Sets bei drum-tec?

Der Kaufvertrag kommt direkt zwischen Roland und dem Kunden zustande. Der Kunde überweist den Kaufbetrag an Roland und der Versand des Sets erfolgt direkt vom europäischen Roland Zentrallager an den Kunden.

Welche Rolle spielt drum-tec im Kaufprozess?

drum-tec fungiert als Agentur und ist verantwortlich für die Beratung, die Bereitstellung der Formulare und die Weiterleitung der Bestellinformationen an Roland.

Was muss ich machen, um ein DWe Set bestellen zu können?

Um ein DWe Set zu bestellen, muss der Kunde die Einverständniserklärung unterschreiben, das Bestellformular ausfüllen und an uns (drum-tec) zurücksenden. Wir leiten dann alle Informationen an Roland weiter, die sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen.

Welche Formulare sind für den Kauf erforderlich?

Die für den Kauf relevanten Formulare sind die Einverständniserklärung (die vom Kunden unterschrieben werden muss, bevor wir die persönlichen Daten an Roland weitergeben dürfen) und die europäische Preisliste. Beide Formulare werden dem Kunden von uns übermittelt.

Wie erfolgt die Kommunikation nach dem Einreichen des Bestellformulars?

Nachdem wir das Auftragsformular vom Kunden erhalten haben, leiten wir alle Informationen an Roland weiter. Die Kollegen von Roland werden sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die weiteren Modalitäten zu klären.

Wohin muss ich den Kaufbetrag überweisen?

Der Kunde überweist den Kaufbetrag direkt an Roland. Zwischen dem Kunden und drum-tec kommt kein Kaufvertrag zustande.

Wer ist mein Vertragspartner?

Vertragspartner beim Kauf von DWe Produkten ist die Firma Roland. Zwischen dem Kunden und drum-tec wird kein Kaufvertrag abgeschlossen.

Können Rabatte oder Sonderpreise auf das DWe Set gewährt werden?

Nein, da drum-tec nur als Vermittlungsagentur auftritt, können wir keine Rabatte oder Sonderpreise gewähren. Bei DWE Produkten sind wir immer an die vom Hersteller festgelegten Verkaufspreise gebunden. Wenn dir ein Händler einen Rabatt oder Sonderpreis für ein DWe-Kit anbietet, solltest du besonders vorsichtig sein! Und auf keinen Fall in Vorleistung gehen.

Hat drum-tec DWe Sets auf Lager?

Nein, wir haben das DWe Set nicht zum Versand vorrätig. Es ist jedoch in unserem Showroom in Hessisch Oldendorf ausgestellt und kann dort auch getestet werden.

Wer übernimmt den Versand des DWe Sets?

Der Versand des Sets erfolgt direkt durch die Firma Roland aus dem europäischen Roland Zentrallager.

Wer ist der exklusive Distributor für DW-Produkte in Europa?

Die Roland Europe Group ist seit der Übernahme von DW vor wenigen Monaten exklusiver Vertriebspartner für alle DW- und DWe-Produkte in Europa -> https://www.roland.com/de/company/impressum/

Wie läuft der Garantiefall oder die Retoure ab?

Im Garantiefall oder bei Rücksendungen erfolgt die Kommunikation direkt mit Roland, nicht mit drum-tec. Roland wird die weiteren Schritte zur Abwicklung des Garantiefalls oder der Retoure mit dem Kunden klären.

Wie hoch sind die Versandkosten für DWe?

Die Versandkosten sind bereits im Kaufpreis enthalten. Eventuell anfallende Zollgebühren für europäische Länder, die nicht der EU angehören, werden ebenfalls von Roland abgeklärt und übernommen. Für den Kunden entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Welcher Versanddienstleister liefert das Paket? Erhalte ich eine Tracking-Nummer?

Die Firma Roland versendet das DWe Produkt mit der Firma Dachser aus ihrem Logistikzentrum in Belgien. Nachdem die Sendung das Lager verlassen hat, erhält der Kunde eine Trackingnummer, um den Status der Sendung selbst überprüfen zu können.

Tags: DWe
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.